Ich habe einen Traum …

Wir werden eingelullt mit Lügen
Werden unten gehalten mit Schuld von alten Kriegen und zum Schweigen und Toleranz verdammt
Werden abgelenkt und in passende Rahmen gezwängt
Unter genügend Zucker werden wir unfähig gemacht eigenständig und frei zu denken und zu handeln
Unter dem Deckmantel des ach so schönen Scheins von Menschlichkeit, Politik und Glaube werden wir geblendet, manipuliert, krank gemacht und in den ewigen Schlaf versetzt und als Marionetten an Fäden aufgehängt! Was übrig bleibt von unserem SELBST sind leblose Hüllen vom Müll vollgestopfte, sich erbrechende Schlafschafe und wir lassen uns (an-)treiben!

Ich habe einen Traum
…., dass die Menschen verstehen
Erwachen ist nicht Morgens vom Weckerklingeln aufwachen
Erwachen ist nicht im spirituellen Schein von Lichtschwertern leuchten
Erwachen ist nicht, zu behaupten besser zu sein
Erwachen ist nicht Macht und Geld
Erwachen ist nicht mit zusammengebissenen Zähnen im Hamsterrad strampeln
Erwachen ist auch nicht leben wie ein Mönch

Erwachen ist …
Wenn DU dein Inneres täglich
aufräumst!
Wenn DU selber denkst!
Wenn DU endlich mal hinterfragst!
Wenn DU hinter die Kulissen schaust!
Wenn DU deine Augen öffnest für Wahrheit und die Lügen erkennst!
Wenn DU deine Veränderung
mit Herz und Verstand lebst!
Wenn DU dich befreist von den unsichtbaren Ketten!
Wenn DU an deine Träume glaubst!
Wenn DU deine Masken abnimmst und du selbst sein kannst … in voller Liebe!

Schritt um Schritt ist mein Erwachen. Bin ich auch kein vollkommen Erwachter, weiß ich doch, ich schlaf‘ nicht mehr!

Ich HABE einen Traum …
dass die Menschen endlich verstehen … und ERWACHEN!

(Text Copyright by Manuela Pluntke/Anders leben)


Hier kannst du meinen Beitrag gern teilen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert