Tarot Liebe – Auflösung Karten

Die Hauptkarte/Das Thema (gilt für beide Seiten):

Der Amor / Die Liebenden
Verliebt sein / ein glückliche Ehe
Frage an dich: Entspricht diese Liebe / diese Verbindung, dem was du dir wünschst?

Linke Seite:

Der Blitz / Der Turm, Umbruch
Der Schlüssel / Der Magier, Geborgenheit, Zuhause
Die Sonne, Segnungen, Glück

Entweder erlebst du oder auch deine Partnerschaft gerade einen Umbruch oder es kommt einen plötzliche und unerwartete Veränderung auf dich zu. Ändere dein Denken und folge dein Instinkt und deiner Intuition. In Herzensangelegenheiten höre auf dein Herz und frage dich: Was ist für mich das Richtige? Es ist nötig in einen andere Richtung zu denken. Was auch die zweite Karten der Schlüssel eindeutig sagt, dass du in der Lage bist das Problem selbst zu lösen indem du es benennst und dir alles noch einmal anschaust. Die großen Schlüssel stehen für die Belange deines Lebens und fordern oftmals einen Entscheidung und damit neue Türen aufzuschließen. Ob deine Entscheidung richtig ist oder falsch, findest du nur heraus, wenn du die Schlüssel benutzt, die das Leben für dich bereit hält. Geh mit Herz und Mut weiter. Die dritte Karte zeigt dir jedoch mit der Sonne, dass dich das Öffnen der Türen die Probleme lösen lässt und die Sonne wieder für dich scheint. Schau auf die Kostbarkeit des Augenblicks und jedes Tages. Ein Neuanfang für einen neuen Weg liegt vor dir und die Sonne begleitet dich. Neue Herausforderungen, Erfolge und auch Enttäuschungen liegen vor dir. Doch lass dich nicht blenden und behalte stets dein Ziel im Auge. Sei dankbar und zeige deine Dankbarkeit auch! Diese Karte bringt dir Glück auf deinem Weg.

Rechte Seite:

Die Blumen, neue Freundschaft, Gabe, Geschenk
Der Zug, Kontrolle, der Wagen
Die Lilien, Mäßigkeit, Geborgenheit, Zuhause

Jede Blume ist ein Kuss der Liebe von jemanden der uns mag. Du kannst dich glücklich schätzen, den es gibt Menschen oder „den“ Menschen, dem du am Herzen liegst. Unerwartete Begegnungen oder eine Überraschung werden dich aufblühen lassen. Du darfst dir auch deine guten Eigenschaften mal aufzählen und dein Selbstwertgefühl stärken. Auch die nächste Karte sagt dir, dass du auf dem richtigen Weg bist und alles im Griff hast. Der Zug steht bereit. Werde aktiv, dann kommst du gut voran. Es hängt von dir selbst ab, ob es vorwärts geht oder zurück. Egal wofür du dich entscheidest, glaube daran, dass du auf all deinen Wegen beschützt bist. Die schwierigen Zeit geht vorüber und all das ist deine Prüfung. Ein Ausgleich und das richtige Maß zwischen spirituellen und materiellen Belangen spielt ein Rolle bei dir oder euch.

Zusatzkarte für beide:
VERLIERE NIE DEIN LÄCHELN UND DEINE FRÖHLICHKEIT AUF ALL DEINEN WEGEN!

(Kartendeck – Das Zigeuner Wahrsage-Sekt von Lady Lorelei)


Hier kannst du meinen Beitrag gern teilen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert