Das Tarot – ein Hauch von Mystik

Hier findest du einen Impuls für deine Woche mit dem „Jokerkarten für die Bestellungen beim Universum“ von Bärbel Mohr.

Atme tief durch und wähle die linke oder die rechte Seite!


Seit Jahrhunderten gibt es das Tarot und seine faszinierenden und geheimnisvollen Geschichten.
Ich war schon immer fasziniert von den vermeintlich mystischen Geschehen zwischen Himmel und Erde und in mir selbst. Immer mehr Menschen besinnen sich auf ihr Natürlichkeit. Unser Herz, unsere Intuition und unser Bauchgefühl sind natürliche Wegweiser, die wir manchmal ignorieren.

Keine Schneeflocke fällt zufällig auf eine Stelle auf unsere Erde. So wählst auch du nicht zufällig deine Karten. ZUFALL bedeutet nichts anders, als dass dir etwas zufällt, was gerade fällig ist. Unser Verstand will mit diesem Wort dem „Unberechenbaren“ einen Namen geben.

Doch das Tarot ist keine festgeschriebene Vorgabe für dich. Es ist ein Hinweis, ein Impuls oder kann dir mit seinem Rat vielleicht einfach helfen auf deinem Weg Es ist einzig wichtig, woran du glaubst und letztendlich triffst du deine Entscheidung und wählst deinen ganz individuellen Weg.

Die Antwort für dich liegt im Augenblick!
Hab eine wunderschöne Woche!

Die Auflösung findest du hier:

 

linke Seite

rechte Seite


Hier kannst du meinen Beitrag gern teilen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.