Meine kleine Schnuppe

In liebevoller Handarbeit entstehen in meiner heimischen Kreativwerkstatt die kleinen Schnuppen.

Mein Name ist Schnuppe

Als Sternenstaub bin ich auf einer Sternschnuppe in Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxie geflogen. Habe im Mondlicht gebadet und bin auf dem Regenbogen federleicht auf der Erde gelandet. Ich bin jetzt deine kleine, kuschelige Schnuppe und bringe dir eine himmlische Botschaft von deinem Stern mit! Ich passe auf dich auf, kuschle mit dir und beschütze dich! Du kannst mir alles erzählen. Ich verrate keines deiner Geheimnisse. Und wenn du Hilfe brauchst, bin ich für dich da.

So sei es!
Deine Schnuppe

 

 

Jede Schnuppe ist ein Unikat. Kinder lieben sie!
Das Material ist Teddyplüsch aus 80% Baumwolle und super weich.
Die Schnuppe ist 30 cm groß.
Befüllung: 40 % Styroporkügelchen, 60 % Füllwatte
Du kannst einen Jungen mit blauem Haar oder ein Mädchen mit rosa Haar wählen.
Andere Farbwünsche der Haare möglich.

Für Kinder unter 3 Jahren wegen ablösbarer Teile nicht geeignet.

Deine Schnuppe bringt eine Urkunde mit deiner ganz individuelle Sternenbotschaft mit.

Bestelle dir dein ganz persönliche Sternen-Schnuppe.

DaWanda – Mit einem Klick bist du bei mir

Bestellung über meine DaWanda-Shop oder schreib mir einfach eine Nachricht.


Nach Eingang deiner Bestellung fertige ich deine Schnuppe. (Lieferzeit 2-3 Wochen)

Lieferumfang:
1 Schnuppe
1 Sternenurkunde


Hier kannst du meinen Beitrag gern teilen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.