Mein täglicher Speiseplan

„Im Leben sind überall wunderschöne Augenblicke versteckt. Man kann sie jedoch erst erkennen, wenn man bereit ist das Herz zu öffnen … „

Erlaube dir das Gestern auszuatmen
und das Morgen einfach mal zu lassen!
Komm mal an … bei Dir … genau jetzt … und atme die Sonne ein!

Das Auf und Ab des Lebens anzunehmen, die Momente zu fühlen, die Herausforderungen als Chancen anzunehmen, zu lernen, zu wachsen, immer wieder die Balance zu finden, zu lachen, zu lieben und zu fliegen … Jaaa … ich fühle mich gut und erlaube mir glücklich zu sein.

Mein täglicher Speiseplan:
Am Morgen einen Schluck Sonnenaufgang,
dazu eine Priese Freude und Dankbarkeit in meinem Herz,
ein wundervolles Lächeln auf meinen Lippen.
Ich atme Höhenluft und lande wieder fest auf meinen beiden Beinen.
Ich koste von den entferntesten Sterne und
tinke aus dem Fluss des Lebens in voller Liebe!

ich_4fach

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und WUNDERvolle Augenblicke … Tropfen für Tropfen 😉

Emily


Hier kannst du meinen Beitrag gern teilen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert